Weitere
Workshops
sind geplant,
fragen Sie
mich!

  

 

Kontakt

  

Aktuelles

Workshops

Liebe das Leben - und das Leben
wird Dir Liebe geben.

Aktuelles

Alle bevorstehenden Workshops

Samstag, 29. August 2020

Seelennahrung

Ein besonderer Workshop, auf den ich mich sehr freue. Nahrung für unser Herz und unsere Seele ist sehr wichtig für die kommende Zeit. Nahrung durch wundervolle Musik, Töne, Klänge. Nahrung durch liebevolle Worte. All dies und vieles mehr, alles ist Schwingung, feinstoffliche Nahrung.

So ist es mir eine grosse Freude diesen Workshop gemeinsam mit meiner Seelenfreundin Armita Nikdin durchzuführen. Wer meine Workshops besucht hat oder bei mir war für ein Einzelgespräch mit Behandlung kennt ihre wundervollen, heilsamen Töne.

Armita ist persischer Abstammung und beschäftigt sich seit 1997 als Sopranistin, Dipl. Gesangspädagogin und Stimmtherapeutin mit der Heilkraft der Stimme. An diesem Tag wird sie uns mit ihrer berührenden Stimme in einen Schal der Liebe einhüllen. Zudem wird sie uns Einsicht geben in ihre tiefe Weisheit über die menschliche Stimme.

www.armitanikdin.com
www.arjamusic.com

Ich lasse mich durch Deine Seele und Dein Herz führen, was zu Deinem Wohle ist an diesem Tag. Auflösungen, heilsame Meditationen.

  • Datum Samstag, 29. August 2020
  • Zeit 9.30 Uhr – ca. 18.30 Uhr
  • Ort Hotel und Seminarzentrum Bienenberg, 4410 Liestal
  • Preis CHF 260 inkl. Getränke, Snacks und Mittagessen.
  • Zimmerbuchung www.hotelbienenberg.ch
Anmeldung Workshop

Ich bin mit allen Konditionen einverstanden und melde mich verbindlich zum Workshop an.