Weitere
Workshops
sind geplant,
fragen Sie
mich!

  

 

Kontakt

  

Aktuelles

Workshops

Liebe das Leben - und das Leben
wird Dir Liebe geben.

Aktuelles

Alle bevorstehenden Workshops

Samstag, 25. April 2020

Mit Tieren sprechen

Ein Workshop für Kinder mit höherem Bewusstsein, sensitiv oder hochsensitiv, oder Kinder die sich angesprochen fühlen.

Indigos, Kristallkinder, Neue Kinder. Sie tragen diese Fähigkeit in sich. Sie steht zur Verfügung sie zu nutzen.

Sprechen mit seinem eigenen Tier, mit fremden Tieren, z.B. einer Kuh auf der Weide, einem Pferd oder einem Tier im Zoo, mit allem was ist.

Es dürfen auch gerne interessierte Freunde/Freundinnen teilnehmen.

  • Datum Samstag, 25. April 2020
  • Zeit 10.00 Uhr – ca. 12.30 Uhr
  • Ort Hotel und Seminarzentrum Bienenberg, 4410 Liestal
  • Preis CHF 90 inkl. Getränke und Mittagessen

Anmeldefrist: Montag, 23. März 2020

Samstag, 20. Juni 2020

Selbstliebe, Innerer Frieden

Wie die vorangegangenen Workshops geht es auch hier um Seelen/-Herzheilung. Ohne Selbstliebe keine bedingungslose Liebe, kein innerer Frieden, keine Glückseligkeit. Was ist Selbstliebe, wie erreiche ich Selbstliebe und somit inneren Frieden?

Ursache für fehlende oder mangelnde Selbstliebe und Selbstvertrauen kann sein: das Gefühl von Ungeliebt, nicht gut genug...... In diesen Emotionen/Gefühlen/Glaubenssätzen steckt auch die Angst abgelehnt zu werden, zu verlieren......Job, Partner/in, gesellschaftlicher Status.....und den Erwartungen nicht zu entsprechen, sie nicht erfüllen zu können. Erwartungen, die das Aussen/die Gesellschaft, unser Umfeld an uns hat. Social Media ist stark manipulativ und gefährlich, vor allem für junge Menschen. Um diese Erwartungen zu erfüllen, gut zu sein, gelobt zu werden, Anerkennung zu erhalten, gesellschaftlich aufzusteigen, angesehen zu sein, geliebt zu werden, dafür tun wir (fast) alles....für das Aussen, jedoch nicht für uns persönlich, für unser Herz/unsere Seele.....wir verlieren uns. Wir werden geleitet durch unseren Verstand und unser Ego. Gleichzeitig haben auch wir Erwartungen, wie es sein muss, wer/was sich verändern muss, damit es mir gut geht. Werden diese Erwartungen nicht erfüllt, sind wir unzufrieden. So funktioniert es nicht. Schaue dir die Welt an........

Für inneren Frieden, Zufriedenheit, ist es wichtig uns von diesen Erwartungen des Aussen und den eigenen zu lösen und bei uns selbst, Innen zu schauen, was tut mir gut, was brauche ich? Diese Antwort findest Du in Deinem Herzen, in Deiner Seele.

Bist Du bereit noch einmal Deine Schatten zu betrachten? Weitere Blockaden zu lösen? Fühlen, wie es sich anfühlt mit sich im Frieden zu sein „in bin gut so wie ich bin, einfach wundervoll“.

Dann sei einfach dabei in und aus Liebe zu Dir.

  • Datum Samstag, 20. Juni 2020
  • Zeit 9.30 Uhr – ca. 17.30 Uhr
  • Ort Hotel und Seminarzentrum Bienenberg, 4410 Liestal
  • Preis CHF 180 inkl. Getränke, Snacks und Mittagessen
  • Zimmerbuchung www.hotelbienenberg.ch

Anmeldefrist: Montag, 11. Mai 2020

Samstag, 29. August 2020

Seelennahrung

Ein besonderer Workshop, auf den ich mich sehr freue. Nahrung für unser Herz und unsere Seele ist sehr wichtig für die kommende Zeit. Nahrung durch wundervolle Musik, Töne, Klänge. Nahrung durch liebevolle Worte. All dies und vieles mehr, alles ist Schwingung, feinstoffliche Nahrung.

So ist es mir eine grosse Freude diesen Workshop gemeinsam mit meiner Seelenfreundin Armita Nikdin durchzuführen. Wer meine Workshops besucht hat oder bei mir war für ein Einzelgespräch mit Behandlung kennt ihre wundervollen, heilsamen Töne.

Armita ist persischer Abstammung und beschäftigt sich seit 1997 als Sopranistin, Dipl. Gesangspädagogin und Stimmtherapeutin mit der Heilkraft der Stimme. An diesem Tag wird sie uns mit ihrer berührenden Stimme in einen Schal der Liebe einhüllen. Zudem wird sie uns Einsicht geben in ihre tiefe Weisheit über die menschliche Stimme.

www.armitanikdin.com
www.arjamusic.com

Ich lasse mich durch Deine Seele und Dein Herz führen, was zu Deinem Wohle ist an diesem Tag. Auflösungen, heilsame Meditationen.

  • Datum Samstag, 29. August 2020
  • Zeit 9.30 Uhr – ca. 18.30 Uhr
  • Ort Hotel und Seminarzentrum Bienenberg, 4410 Liestal
  • Preis CHF 260 inkl. Getränke, Snacks und Mittagessen.
  • Zimmerbuchung www.hotelbienenberg.ch

Anmeldefrist: Mittwoch, 1. Juli 2020

Anmeldung Workshop

Ich bin mit allen Konditionen einverstanden und melde mich verbindlich zum Workshop an.